Pflichtspielauftakt für #fsverste

7. August 2020

Unsere #brieskerknappen starten am Samstag in die neue Saison mit der 1. Runde des Landespokal. Unsere Reise führt uns zu Wacker Ströbitz um Trainer Tino Kandlbinder.

Wacker 09 Ströbitz – FSV Brieske-Senftenberg 0:4 (0:2). Tore: 0:1 Schumann (28.), 0:2 Geisler (33./ET), 0:3 Schmidt (48.), 0:4 Natusch (82.), SR: Seifert, Z.: 85.

Die Knappen spielten mit einer jungen Mannschaft und hatten von Beginn an mehr Spielanteile. Die ersten guten Möglichkeiten waren noch zu ungenau oder Wacker-Torwart Fobe reagiert gut. Eine Standardsituation brachte die Gäste verdient in Führung, als Schumann am zweiten Pfosten einfach abschloss. Ein Eigentor brachte den zweiten Treffer, der über Debütant Frenzel und Schmidt sehr gute vorbereitet wurde. Die Hausherren enttäuschten in der Offensive und waren zu kompliziert oder ungenau. Einzig Afzal und Schütz sorgten für etwas Gefahr. Schmidt sorgte wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff für die Entscheidung, als ein Freistoß aus 28 Metern sensationell zum 0:3 einschlug. Brieske ließ es dann im Glutofen Wacker etwas ruhiger angehen und sah sich einen Strafstoß zehn Minuten vor dem Ende entgegen. Ehrlich hatte sich aber ein zu Nullspiel als Aufgabe gestellt und parierte sicher. Im Gegenzug war es Natusch, der nach einer Ecke aus der Drehung den Endstand erzielte und gegen schwache Hausherren den sicheren Sieg unter Dach und Fach brachte.

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net