Training – Mittagbrot – Spiel – Sonntag

2. August 2020

Für unsere #fsvzweite stand der Sonntag voll und ganz im Zeichen des Balles. Nach einer morgendlichen intensiven Trainingseinheit, gab es Vereinsheimmittagbrot ehe das Testspiel gegen den Kahrener SV anstand.

Mit großem Willen und einem Freistoß von Nico lief das Spiel gut in die Richtung der Knappen, die das Ergebnis durch zwei Treffer von Jonas ausbauten. Nach der Pause wurde das Spiel von Seiten der Gäste mehr und mehr übernommen und die Knappenelf wurde unsortierter und offener. Die schweren Beine waren deutlich zu sehen und die Gäste sorgten für Beschäftigung bei Denny im Tor. Mit dem 3:1 wussten die Gäste um Ihre Chance und nutzen in der Nachspielzeit noch eine Unachtsamkeit zum Anschluss. Am Ende hätte das Spiel auch 3:3 ausgehen können, doch unsere Mannschaft brachte den Sieg über die Linie.

Testspiele

Tore: 1:0 Nico Wienholz (2.), 2:0 Jonas Robel (21.), 3:0 Jonas Robel (34.), 3:1 Florian Kasper (77.), 3:2 Nico Adomeit (90.)

Herzlich Willkommen. Schon immer irgendwie ein Teil der #fsvzweite hat Marcel Sega ab sofort die Verantwortung für die Dinge um das Team herum und war bereits heut den ganzen Tag im Einsatz. Vielen Dank für deinen Einsatz Segi. #ehrenamt #bepartofus

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net