Erste Bewährungsprobe für unsere #fsvf2

2. August 2020

Am Samstag fuhren wir (die neue, jedoch noch nicht komplette F2), zum Testspiel nach Elsterwerda zu den Preußen.

Das es für uns nicht einfach werden wird, wussten wir, denn der Gastgeber spielte schon eine Serie in der F-Jugend und war uns auch körperlich überlegen.

Das machte sich auch in der 1. Spielhälfte bemerkbar. Da bei uns noch einige Jungs im Urlaub sind und wir noch auf der Suche nach einer endgültigen Mannschaftsaufstellung sind, konnte zwangsläufig noch nicht alles klappen! Unsere Jungs machten jedoch die Überlegenheit der Gastgeber mit Kampfgeist und Einsatzwillen wieder wett! So sind wir, auch durch eine tolle Torwartleistung von Theo, nur mit einem 1:0-Rückstand in die Pause gegangen.

Ein gutes Pausengespräch mit den Trainern zeigte dann in der 2. Hälfte Wirkung und wir gewannen jetzt durch besseres Pass-und Kombinationsspiel immer mehr die Oberhand. Der Lohn zum 1:1 fiel durch einen schönen Konter!

Auf Namentliche Nennung des Torschützen wollen wir verzichten, denn dieses Tor war eine Mannschaftsleistung! Alles in allem war es ein echtes Testspiel, wo das Ergebnis erst einmal eine untergeordnete Rolle spielt. Gute Tormänner auf beiden Seiten verhinderten noch manchen Torjubel der fairen Zuschauer!

Also Jungs, auf dieser Leistung können wir aufbauen und bei weiterer guter Trainingsarbeit können wir noch viel erreichen !!!

Aufstellung :

Theodor Gaczkowski (TW ), Paul Kehle, Anton Pitschula, Nick Rimmer, Finn Wüstefeld ( C ), Felix Steuer, Maxim Schön, Luca Schulew

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net