Sieg und Niederlage in Testspielen

18. Juli 2020

Klarer Erfolg zum Testspielauftakt

FSV Eintracht Königs-Wusterhausen – FSV Brieske-Senftenberg 0:6 (0:3). Tore: 0:1 und 0:2 Klotz (21./38.), 0:3 und 0:4 John (41./61.), 0:5 Bubner (83.), 0:6 Schulze (87.), SR: Koch.

Nach 19 Wochen Spielpause starten die Knappen gut in die Vorbereitung. Die vorgegebenen Aufgaben setzte die Mannschaft teilweise gut um, tat sich aber auf hohem Rasen schwer das Passspiel durchzusetzen. Die Eintracht, als Aufsteiger in die Landesklasse, zeigte sich überrascht von der körperlichen Überlegenheit und hatte in der ersten Halbzeit zwei gute Einschussmöglichkeiten, die Ehrlich aber vereitelte. Nächsten Sonntag soll es gegen den Meißner SV mit vollerem Kader in Brieske den nächsten Schritt geben.

zu den Bildern vom Spiel: Bildergalerie

Knappenreserve mit großen Lücken

SV Grün-Weiß Annahütte – FSV Brieske-Senftenberg II 5:1 (2:0). Tore: 1:0 Kohlhoff (18.), 2:0 Paul (28.), 3:0 Fenger (64.), 4:0 Krüger (67.), 4:1 Zuravlev (76.), 5:1 Penz (88.), SR: Schmidt.

Der Kreisoberligaaufsteiger zeigt sich in guter Frühform und nutzte die Lücken bei den Gästen effektiv und eiskalt aus. Die ordentlichen Ansätze bei den Gästen mündeten ebenfalls in Chancen, die aber schlecht verwertet wurden, um am Ende deutlich zu unterliegen.

Attachment

Leave a Comment