Stadtwerke Senftenberg bleiben an Bord

9. Juli 2020

In guten wie in schwierigen Zeiten

Stadtwerke Senftenberg verlängern mit Briesker Knappen

Mit großer Freude unterzeichneten Stadtwerke Senftenbergs Geschäftsführer Detlef Moschke und FSV-Präsident Herbert Tänzer die Verlängerung des Hauptsponsorenvertrages für die Saison 2020/2021.

Die Partner blicken auf eine fast 20-jährige Zusammenarbeit zurück und auch in der aktuellen schwierigen Zeit ermöglichen die Stadtwerke Senftenberg eine Unterstützung des fußballerischen Aushängeschildes der Stadt Senftenberg.

Nach Prüfung der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie können die Stadtwerke Senftenberg weiterhin als starker Partner der Knappen vom Senftenberger See fungieren und freuen sich, dass die Sportler wieder trainieren und bald auch wieder spielen dürfen.

Detlef Moschke dazu: „Wir alle wissen noch nicht, wie schwer die Auswirkungen der Corona-Pandemie die Wirtschaft tatsächlich treffen werden und dennoch sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Nach gründlicher Analyse konnten wir uns entscheiden und unterstützen gern die Knappenschmiede und Ihre knapp 400 Mitglieder weiterhin. Der Verein zeigt seit Jahren, dass die bereitgestellten Gelder sorgfältig in die Nachwuchsarbeit gesteckt werden und es ist schön zu sehen, dass es immer wieder Spieler Richtung Sportschulen schaffen oder der Kern im Männerbereich aus den eigenen Reihen besteht. Diese vorbildliche und erfolgreiche Arbeit für die Kinder und Jugendlichen der Region wollen wir weiterhin begleiten und verlängern unsere Tätigkeit als Hauptsponsor sehr gern.“

Herbert Tänzer fügt dazu an: „Die Stadtwerke Senftenberg sind seit fast 20 Jahren ein loyaler und wichtiger Partner unserer Knappen. Es ist uns eine große Freude, dass wir trotz der aktuellen Wirtschaftskrise auf unseren Hauptsponsor zählen können. Als Verein tragen wir gern die Stadtwerke Senftenberg durch das ganze Land Brandenburg und können erneut nur Danke sagen, für das Vertrauen, die Unterstützung und das sehr gute Zusammenarbeiten mit dem Team der Stadtwerke.“

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net