Supporte deine Knappen..

28. März 2020

FIKTIVES KNAPPENHEIMSPIEL

Das Spiel ist aus – den kompletten Ticker zum Spiel haben wir für Euch auf unserer Instagram-Seite gepackt. Vielen Dank!

BEI UNSEREN KNAPPEN MUSS DER BALL AKTUELL RUHEN UND DOCH MÖCHTEN WIR EUCH GERN ZU UNSEREM FIKTIVEN HEIMSPIEL EINLADEN.

Gemeinsam als Verein haben wir uns für Euch deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unser virtuelles Heimspiel! Virtuelle Eintrittskarten, Bockwurst und Bier stehen in unserem virtuellen Vereinsheim bereit und warten darauf von Euch gekauft zu werden.

Jeder Kauf ist eine Möglichkeit unserem Verein finanziell unter die Arme zu greifen und Eure Knappen auch von zu Hause aus zu unterstützen.

Unter allen Unterstützern verlosen wir am 20.04.2020 auch noch ein paar Preise aus unserem FanShop.

Seid dabei und bleibt gesund!

 

Attachment

Leave a Comment