Auftaktsieg für #fsve3

6. März 2020

Guter Auftakt – einiges Verbesserungspotential

Nach dem Ausfall in der Vorwoche hatte unsere #fsve3 die Gäste aus der SpG Hosena zu Gast und wollte den siegreichen Auftakt. Am Ende sollte dies gelingen, auch wenn man sich im ersten Abschnitt sehr schwertat und das Zusammenspiel noch einige Aussetzer hatte. Die schnelle Führung von Paul glichen die Gäste unter gütiger Hilfe von unserer Mannschaft aus. Kurz vor der Pause schafften wir die erneute Führung, die wir schwer erarbeiten mussten. Der zweite Abschnitt gehörte aber unserer Mannschaft, die nun auch treffsicherer waren. Der Gast wurde müder und lief viel hinterher, so dass unsere Mannschaft immer wieder schnell nach vorn kam und nun auch im Abschluss die entsprechende Belohnung fand. Der klare Sieg war dann auch nicht mehr in Gefahr und nach 50 Minuten in Sack und Tüten.

E-Jun. Platzierungsrunde Staffel D – 2. Spieltag

Spielsteno: FSV Glückauf Brieske/Senftenberg III: Theodor Andrejz Gaczkowski, Adrian Blank, Philip Renger, Damian Szabó, Fynn Krabbes (26. Karl Klosa), Lennox Döring (26. Pascal Widow), Paul Küster (26. Louis Rothe) – Trainer: Michael Krabbes – Trainer: Michael Renger
Tore: 1:0 Paul Küster (2.), 2:1 Damian Szabó (20.), 3:1 Philip Renger (28.), 4:1 Fynn Krabbes (35.), 5:1 Paul Küster (48.), 6:1 Paul Küster (50.)

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net