Steigerung bringt Erfolg für #fsvzweite

22. Februar 2020

Nicht gut, aber torfreudig zeigten sich beide Mannschaften in der Windlotterie. Per Kopf brachte Schollbach die Gäste in Führung, die den Faden im zweiten Abschnitt verloren. Drei Treffer brachten die Hausherren auf die Siegerstraße, die nach dem Anschlusstreffer noch mehrmals wackelte. Gemeinsam hielten die Knappen den Deckungsverbund aber stabil und wiederholten den Hinrundenerfolg gegen die Almkicker.

Wichtig war zu sehen, dass die Mannschaft nach einer schwachen ersten Halbzeit stark wieder zurückkam, sich vom Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließ und auch wichtige Abschlussqualitäten zeigte. Mit dem Sieg im Rücken ging es zum Teamevent, der für alle Beteiligten viel Freude brachte.

Landesklasse Süd – 16. Spieltag

Spielsteno: FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Denny Miersch, Nico Wienholz, Uwe Bierfreund, Alexander Radochla, Martin Kelm, Christian Rabe, Guido Hausdorf (81. Robin Bufe), Paul Cramer (75. Jannis Schurrmann), Thomas Kandler (71. Jan Kalus), Robert Reimann, Marcel Ertel –
Trainer: Toni Twarz – Trainer: Thomas Henz
Schiedsrichter: Tom Schultchen – Zuschauer: 28
Tore: 0:1 Marcel Schollbach (14.), 1:1 Marcel Ertel (50.), 2:1 Robert Reimann (53.), 3:1 Guido Hausdorf (62.), 3:2 Erik Seidel (67.)

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net