#fsve2 mit gutem Testspielauftakt

19. Februar 2020

SG LOK CALAU – BRIESKE/SFB II 0:9

Testspiele

Kader: Odin Winter, Philip Renger, Max Benjamin Pickhardt, Emil Przybilski, Hannes Kuhley, Erwin Lobeda, Diego Weichelt, Anton Venedey, Anthony Sami Kober

Trainer: Max Wieland – Trainer: Hans Jürgen Herrmann

Erster Test erfolgreich.

In Vorbereitung auf die Meisterrunde ging es am Dienstagabend nach Calau zur dortigen Spielgemeinschaft und von Beginn an merkte man unserem Team die Umstellung Halle auf Rasen an. Viele Bälle versprangen, Pässe waren zu ungenau und doch war man in der Anfangsphase mehrmals gefährlich vor dem Tor. Bis zur Pause schaffte unsere Mannschaft dann auch das Ergebnis in unsere Richtung zu bringen, ehe es kühler und feuchter wurde.

Die Gegebenheiten wurden nach der Pause besser angenommen und fortan wurde das Spiel noch einseitiger für uns. In regelmäßigen Abständen fand der Weg den Ball in das Tor der Spielgemeinschaft, die aber bei ihren Angriffen die Unordnung nutzten und zum Abschluss kamen. Odin wusste aber seine Aufmerksamkeit hochzuhalten und hielt sein Tor sauber.

Am Ende ein ungefährdeter Testspielerfolg, der aber viel Luft nach oben lässt, auch wenn das Ergebnis zufriedenstellend sein könnte.

Attachment

Leave a Comment