Platz 7 für unsere Youngsters der #fsvd3

6. Februar 2020

7. Platz beim sehr gut besetzten Turnier von Fortuna Chemnitz

Am Samstag waren wir beim sehr gut besetzen Turnier von unseren Freunden von Fortuna Chemnitz. Hier sollten wir uns mit Mannschaften wie Dynamo Dresden, Lok Leipzig, Hallescher FC, Fortuna Chemnitz und vielen weiteren starken Teams in der Altersklasse messen.

Die ersten beiden Spiele der Vorrunde (VFC Plauen, Soccer for Kids) haben wir völlig verschlafen und fast schon ohne Gegenwehr hergeschenkt. Es stimmte weder Einstellung, noch die Körpersprache, noch die Einzelaktionen sind gelungen und das Zusammenspiel, welches ohnehin schon sehr schwer auf diesem kleinen Feld war, funktionierte auch nicht. So kam es wie es kommen musste, wir waren in beiden Partien hoffnungslos unterlegen.

Es folgte eine klare Ansage vom Trainerteam, denn die nächsten Partien sollten nicht einfacher werden.

Gegen Lok Leipzig sah man dann ein völlig anderes Team, weil einfach die Einstellung stimmte. Man sah ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir sogar in Führung gingen. Leider entschied dann ein Missverständnis in der eigenen Mannschaft das Spiel für den Gegner, aber man hat gesehen, was die Kids wirklich können.

Die letzten beiden Spiele haben wir dann mit viel Einsatz und Kampf und auch einem überzeugenden Spiel für uns entscheiden können.

Die Partie um Platz 7 haben die Kids ebenfalls gut gespielt und verdient gewonnen.

Am Ende sollte eben dieser 7. Platz stehen, der zwar in diesem Feld nicht das schlechteste war, aber leider haben die Kids in den ersten beiden Partien eine deutlich bessere Platzierung hergeschenkt.

Kopf hoch und weiter geht’s!!!

 

Vorrunde

FSV U12 1:5 VFC Plauen

FSV U12 0:6 Soccer for Kids

FSV U12 1:2 Lok Leipzig

FSV U12 5:2 Blau-Weiß Leipzig

FSV U12 2:1 Budissa Bautzen

 

4.Platz   9:16 Tore – 6 Punkte

 

Spiel um Platz 7

FSV U12 3:2 Bornaer SV

GESAMTPLATZIERUNG  – RANG 7

 

Aufstellung: Arian Walther, Oskar Blum, Marlon Orlikowski, Marc Olms, Bruno Dettke, Leo Franz, Leander Manshen, Mira Tietz

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net