Testerfolg für #fsva

2. Februar 2020

Unsere A Jugend gewinnt ihr erstes Testspiel GG Chemie Schwarzheide souverän mit 3:0.

Nach 2 monatiger Spielpause war die Zielvorgabe für da Spiel klar gewesen. Man wollte erstmal wieder die taktische Grundordnung halten und sich viel bewegen um wieder in Schwung für die kommende Vorbereitung zu kommen.

Dies gelang uns über die gesamte Spielzeit schon ganz gut. Natürlich gab es Phasen wo wir Lücken zuließen und wir unsere Angriffe nicht gut zu Ende spielte. Aber wenn wir Mal durchkamen wurde es auch gefährlich und wir kamen nach und nach zu unseren Toren.
Und alle 3 Tore waren auch gut bzw sehr rausgespielt gewesen und waren kein Produkt von Zufall gewesen.

Jetzt heißt es den Fokus auf die Vorbereitung zu legen um die nötigen Körner zu sammeln damit wir unser Ziel am Ende der Saison erreichen können.

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net