#fsvfrauen verteidigen Sachsendorf-Titel

31. Januar 2020

Titelverteidigung in Sachsendorf

Am Freitag Abend, den 31.01., reisten wir nach Cottbus Sachsendorf, um dort ein letztes Mal am Turnier der SG Sachsendorf teilzunehmen.
Wir kamen als Vorjahressieger und wollten den Pokal natürlich gleich wieder mit nach Hause nehmen.
Bezwingen mussten wir dafür die Gastgeber der SG Sachsendorf und die Ligakonkurrenten aus Lubolz und Groß Leuthen. Da nur vier Mannschaften teilnahmen spielten wir zwei Mal gegen jede Mannschaft.
Am Ende durften wir uns über 5 Siege und ein Unentschieden freuen. Mit einem Torverhältnis von 17:0 Toren und 16 Punkten holten wir uns somit den Pokal wieder zurück.
Dazu holte Maja noch den Pokal der besten Torschützin, mit 8 erzielten Toren. 💪
Wir bedanken uns für dieses schöne Turnier und finden es schade, dass diese Tradition in den nächsten Jahren nicht fortgesetzt werden kann.

Für Brieske im Einsatz:
Susi (C), Neele (2), Sarah (6), Lisa, Ronja, Maja (8), Jessi (1), Laura

 

… lade FuPa Widget …

Sachsendorfer Frauenzauber auf FuPa

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net