#fsvg jagen am Sonntag gleich noch einmal dem runden Leder nach

28. Januar 2020

Auch am zweiten Tag des Wochenendes ließen es sich unsere Jüngsten nicht nehmen, dem runden Leder nachzujagen. Am Sonntag folgten wir der Einladung vom Hoyerswerdaer FC.

Lausitz Forst
Zur Eröffnung des zweiten Turniertages hieß der Gegner SV Lausitz Forst. Matchwinner des Spiels war Felix, der beide Treffer zum 2:0 erzielte.

Spremberg SV
Das ausgeglichene Spiel gegen den Spremberger SV endete 1:1 unentschieden. Wiederum war es Felix, der unsere Treffer erzielte.

Hoyerswerda B
Gegen die zweite Vertretung vom Hoyerswerdaer FC gab es einen verdienten und ungefährdeten 4:0 Sieg. Abermals durften sich Felix und nun auch Paul mit je 2 Toren in die Torschützenliste eintragen.

SG Spremberg
Gegen den späteren Turniersieger Blau-Weiß Spremberg gab es leider eine vermeidbare 0:1 Niederlage. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen.

Hoyerswerda A
Auch mit der ersten Vertretung vom Hoyerswerdaer FC hatten die Jungs kein Mitgefühl. Beim 4:0 schnürte Finn den Dreierpack und auch Felix durfte nochmal jubeln.

Cottbus-Ströbitz
Im letzten Spiel des Tages ging es um Silber oder Bronze gegen Wacker Cottbus-Ströbitz. Die Jungs bewiesen Moral und holten einen 0:1 Rückstand auf. Den umjubelten Ausgleich erzielte Finn mit seinem 4. Turniertreffer, was zum mehr als verdienten zweiten Platz reichte.

Tolle Leistung Jungs, weiter so!

Es spielten:
Sebastian (TW), Charlie, Dario, Felix (6), Finn (4), Justin & Paul (2)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net