#fsvd1 erkämpft HKM-Titel in letzter Sekunde

16. Januar 2020

Nichts für schwache Nerven war das Endrundenturnier der D-Junioren. Der Briesker Landesliganachwuchs reiste als klarer Favorit an und wurde im ersten Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Ortrand kalt überrascht und lief nun dem Titelgewinn hinterher. Die SpVgg. Finsterwalde II, die die stärkere der beiden Spielvereinigungmannschaften war, wusste bis zum vorletzten Spiel ohne Makel durch das Turnier zu spielen. Im „Endspiel“ gegen Brieske-Senftenberg reichte den Sängerstädtern ein Punkt, der auch bis sieben Sekunden vor dem Ende Bestand hatte. Brieske wusste aber mit dem letzten Angriff den notwendigen Siegtreffer zu erzielen und jubelte am Ende erneut über den Titel und die Auszeichnung zum besten Torjäger von Lukas Schmidt.

Tabelle:
1. FSV Brieske-Senftenberg (9 Punkte, 10:3 Tore)
2. SpVgg. Finsterwalde (9 Punkte, 9:3 Tore)
3. SpG Ortrand/FLG (7 Punkte, 4:5 Tore)
4. Blau-Weiß Lubolz (3 Punkte, 1:7 Tore)
5. TSG Lübbenau (1 Punkt, 2:8 Tore)

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Janne Scharr, San-Luca Rusch, Gerrit Becker, Lukas Schmidt, Lennox Struck, Leander Manshen, Tony Kalus, Eric Wiezorek, Adam Shakhshaev

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net