#fsvfrauen beim 5. Seenland-Pokal-Turnier

14. Januar 2020

5. Seenland Pokal-Turnier

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Zum 4. Mal in Folge wurden wir in die Großkoschener Seesporthalle eingeladen. Dort warteten wieder höherklassige, sympathische Gegner auf uns. Nach sieben Spielen am Samstag und zwei Spielen am Sonntag, standen wir letzten Endes auf dem 7. Platz. Glückwunsch an die Damen aus Berlin, zur Titelverteidigung.
Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr die Reise nach Großkoschen antreten dürfen und wieder auf klasse Teams treffen dürfen.
Ein herzliches Dankeschön wollen wir noch an Volkmar Köster und all seine Helfer ausrichten. Zum wiederholten Male stellten Sie ein wunderbares Turnier auf die Beine.
Ein weiterer Dank geht an unseren Teamsponsor des BMW Autohaus Mobilforum Senftenberg.

Für Brieske im Einsatz:
Moo, Neele, Sarah, Susi (C), Svenja, Lisa, Maja, Ronja, Jessi, Ina, Lena

Als St. Pauli-Unterstützer:
Debby, Laura

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net