Du schaffst das Said!!!

14. Januar 2020

Am gestrigen Montag war das Trainergespann unserer #fsvd1 zu Besuch bei einem ihrer Schützlinge: Said kämpft seit ein paar Monaten gegen diesen #fuckcancer und bekommt mittlerweile seine dritte Chemotherapie.

Eine gefüllte Spendenbox überreichten Detlef Müller und Heiner Lißowski von den Eltern sowie von den Trainern selbst an Saids Eltern als Unterstützung bei z.B. den Fahrten ins Klinikum nach Dresden, um ihrem Sohn alle nur mögliche Nähe und Kraft spenden zu können.

Seine Teamkollegen der D1 machten Said eine zusätzliche kleine Freude: jeder D1-Kicker hat auf einem Knappentrikot unterschrieben, um ihrem Kumpel so auch vor Ort und auf all seinen Wegen eine kleine, große Stütze zu sein … KÄMPFE, SAID, DU BESIEGST DIESES MONSTER!!! 💪

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net