#fsve2 beendet Einladungsturnier auf Platz 5

6. Januar 2020

Nach der HKM Vorrunde, wo wir nur mit einem Tor weniger die Endrunde verfehlten, wollten wir es diesmal besser machen! Das Turnier in Hoyerswerda war mit dem BFC Dynamo, Eintracht Leipzig, Blau-Weiß Spremberg, Eintracht Mahlsdorf, Hertha Hornow, SpVgg Lohsa/Weißkollm, Hoyerswerdaer FC und uns stark besetzt.

All unsere Gegner kannten wir vorher noch gar nicht und konnten auch keinen richtig einordnen! So hatten wir es im 1. Spiel gleich mit dem späteren Turniersieger Eintracht Leipzig zu tun. Obwohl wir nicht schlecht spielten, verloren wir zu Recht mit 3:0.

Mit einer Niederlage bei einem Turnier zu starten ist immer unangenehm. So machten wir es im 2. Spiel gegen Einheit Mahlsdorf etwas besser und konnten mit 2:0 gewinnen und machten uns somit Hoffnung, das Halbfinale zu erreichen.

Beim letzten Vorrundenspiel gegen Blau-Weiß Spremberg wollten jedoch auch die besten Chancen einfach nicht hinter diese verflixte Torlinie !!! Und so kam es, wie es im Fußball nun mal so ist, fast mit der Schlußsirene bekamen wir ein Gurkentor eingeschenkt und verloren mit 1:0 ! Dadurch blieb uns nur noch das kleine Halbfinale zum Einzug für das Spiel um Platz 5, welches wir recht ordentlich spielten und konnten gegen die SpVgg nun mit besserer Chancenverwertung 2:0 gewinnen.

Nun spielten wir um Platz 5 gegen den BFC Dynamo. Diesmal hatten wir Fortuna auf unserer Seite und erzielten in den letzten Sekunden den 1:0-Siegtreffer! Dadurch belegten wir in der Endabrechnung mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 5. Platz von 8 Mannschaften !

Auf die Nennung der Torschützen verzichten wir, da die geschossenen Tore eine Mannschaftsleistung sind !

Aufstellung
Erwin Loboda (TW), Max Pickhardt, Hannes Kuhley, Philip Renger, Emil Przybilski, Diego Weichelt, Anton Venedey, Fynn Krabbes, Anthony Kober, Jocelyne Woweries

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net