#fsva – Futsal Hallenkreismeister 2020

4. Januar 2020

Unsere A Jugend beginnt das Jahr 2020 mit einem Erfolg und sichert sich den Kreismeistertitel. Die Mannschaft rund um den “Trainer” Niklas erzielte folgende Ergebnisse im Turnierverlauf Im ersten Spiel setzte man sich knapp mit 2:1 durch GG die Mannschaft aus Finsterwalde. Man konnten sehen das wir uns erstmal an die Halle gewöhnen musste und so war es auch nicht verwunderlich daß nicht alles gut aussah. Am Ende sicherte uns Danny durch ein Solo den Sieg. Im zweiten Spiel GG Bad Liebenwerda steigerten wir uns spielerisch und läuferisch und dementsprechend gewannen wir durch gut herausgespielte Tore am Ende komplett verdient mit 3:0. Das dritte Spiel GG Vetschau war dann eher ein Kampfspiel als ein fussballerischer Leckerbissen und endete am Ende leistungsgerecht 0:0. Das vierte Spiel GG Hohenleipisch wurde dann von unserer Seite aus wieder dominiert und kontrolliert. Der Gegner kam zu keiner Torchance und wir spielten uns das erste Tor über eine Super Kombination über Martin Kupzi und Alex heraus und das zweite Tor folgte durch eine Beherzte Einzelaktion durch Kevin. So hieß es am Ende 2:0 D Im letzten Spiel GG Lübben Ging es nun darum den Sack zuzumachen und Mi einem Sieg den Turniersieg einzufahren. Und auch dies gelang uns sehr beeindruckend und souverän. Am Ende stand ein sicheres 3:0 und somit endete unsere Turnier mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 10:1. Auch heute muss man sich bei unserem Keeper Til bedanken der durch einige tollen Paraden uns eben dieses ” nur” 1 Gegentor ermöglichte.

Unser Kader inkl. Toren: Til, Justin, David, Marvin, Danny (4), Martin (1), Bruno (1), Robert (1), Alex (2), Kevin (1)
Uwe Bierfreund, Thomas Meyer, Lars Konieczny

Attachment

Leave a Comment