#fsve2 scheidet mit Platz 2 in Qualifikation aus HKM aus

16. Dezember 2019

Durch das Zurückziehen von Empor Mühlberg am letzten Tag vor der Vorrunde wurde unser Schlachtplan über den Haufen geworfen, denn aus einer einfachen Runde wurde nun eine Doppelrunde mit Hin und Rückspiel.

… dennoch schafften wir es die ersten beiden Spiele zu gewinnen. Im 3. Spiel konnten wir auch die besten Chancen nicht im Tor versenken und beendeten dieses Spiel dadurch mit einem 0:0! Zur Rückrunde hatten wir nun 7 Punkte und 7:0 Tore auf unserer Habenseite und hofften noch auf den Turniersieg !

Im ersten Spiel der Rückrunde spielten wir einen tollen Fußball und konnten mit 9:0 gewinnen. Das folgende Spiel wurde UNERKLÄRBAR in Einzelaktionen, ohne den Mitspieler zu sehen,  gegen einen mit langen Bällen spielenden Gegner verschenkt! Dieses Spiel verloren wir zu Recht mit 2:0! Im letzten Spiel machten wir einen besseren Eindruck und gewannen, wenn auch etwas glücklich mit 1:0.

So belegten wir in der Endabrechnung mit 4 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den 2. Platz, der dennoch  das Ausscheiden bedeutete!

Also Jungs/Mädchen, davon geht die Welt nicht unter und wir haben ja noch die Chance, im Pokalwettbewerb auf dem grünen Rasen eine Runde weiter zu kommen !

Aufstellung:

Odin Winter (TW), Anton Rohde, Max Pickhardt, Jocelyne Woweries, Emil Przybilski, Diego Weichelt, Erwin Lobeda, Anton Venedey, Anthony Kober

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net