#fsvg holen Silber beim ersten Turnier der HKM

9. Dezember 2019

Gleich zu Beginn der Hallenturnierserie standen die beiden Turniere der Hallenkreismeisterschaften an.

Im ersten Spiel wartete der spätere Turniersieger vom FC Lauchhammer auf unsere Jüngsten. Trotz leichter Überlegenheit des Gegners reichte es am Ende zu einem 0:0 Unentschieden.

Im zweiten Spiel gegen die Seenlandkicker waren die Jungs bereits besser eingespielt und konnten sich leichte Vorteile erarbeiten. Dennoch reichte es erneut nur zu einem torlosen Remis.

Gegen den SV Empor Mühlberg gingen wir zwar favorisiert ins Spiel, taten uns aber sichtlich schwer. Letztendlich schafften es aber Maxim und Finn, den Ball zum verdienten 2:0 Endstand im Netz unterzubringen.

Im letzten Spiel gegen die Preußen aus Elsterwerda tauschte Felix das Torwart gegen ein Feldspielertrikot, was dem Spiel sichtlich gut tat. Mit seinen 4 Toren hatte er maßgeblichen Anteil am 5:1 Erfolg. Den weiteren Treffer steuerte Maxim bei.

Unterm Strich blieben die Jungs unter ihren Möglichkeiten, beendeten dieses Turnier dennoch verdient auf dem zweiten Platz.

Aufstellung:

Dario, Felix (4 Tore), Finn (1 Tor), Janne, Justin, Luca, Paul, Maxim (2 Tore), Sebastian

Attachment

Leave a Comment