Arbeitssieg für unsere #fsva

16. November 2019

Souveräner Auswärtssieg unserer A Jugend in Wildau. Man gewinnt mit 5:0 und bleibt damit in der Fremde ungeschlagen Das Spiel begann für uns Excellenz durch eine direkt verwandelte Ecke in der zweite Minute und eine Flanke die direkt ins Tor flog in der 4 Minute führte man schnell mit 2:0. Danach kontrollierten wir das Spiel und agierten besser als in den letzten beiden vergangenen Spielen. Im Spiel war mehr Bewegung und der Ball lief besser durch die Reihen und so kam der Gegner nur einer Möglichkeit in der ersten Halbzeit. Wir spielten unseren Stiefel runter und erzielten vor der Pause noch Treffer 3 und 4. Somit war das Spiel zur Halbzeit entschieden. Trotzdem wollten wir die Spannung hoch halten und guten Fussball zeigen. Direkt nach der Halbzeit erzielten wir durch einen direkten Freistoßtreffer das 5:0. Auch danach erspielten wir uns etliche Chancen noch aber wir konnten keiner mehr nutzen. Dem Gegner fiel nichts ein außer in regelmäßigen Abständen unsere Spieler durch Fouls aus dem Spiel zu treten. Wir blieben aber ruhig und ließen uns diesmal davon nicht anstecken Jetzt heißt es nächste Woche im Derby GG Lauchhammer die Hinrunde positiv zu beenden und diese ungeschlagen zu beenden

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net