Warning: include(zwp-tduv1): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: include(zwp-tduv1): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: include(): Failed opening 'zwp-tduv1' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/wp-content/themes/kingclub-theme/functions.php on line 44
Erfolgreiche #fsvfrauen – FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg

Erfolgreiche #fsvfrauen

11. November 2019

FSV Duell

Am Sonntag ging es für uns nach Gröditsch, zum Spiel gegen die Damen vom FSV Groß Leuthen/Gröditsch.
Der Platz war uns bereits bekannt, durch unser Trainingslager im August.
Und auch den Gegner kannten wir bereits. Doch trotz des 16:0 Sieg in der Vorbereitung wollten wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sich die Gegnerinnen deutlich verbessert haben in den letzten Spielen.
15 Uhr ging es los. Unsere Aufstellung war sehr offensiv, um so gleich Druck zu machen. Das klappte auch sehr gut, doch die Abschlüsse waren nicht ausreichend. Nach 10 Minuten ließ uns Jessi jedoch aufatmen, als sie den Ball nach schöner Vorarbeit von Sarah, über die Linie schob.
Das Spiel ging weiter, immer auf ein Tor. Doch das Manko war wieder einmal die Chancenverwertung. Zu viele unpräzise und überhastet Abschlüsse ließen uns selbst verzweifeln. Nach einem schönen Solo, konnte Svenja aber das 2:0 erzielen.
Mit der 2:0 Führung ging es dann in die Pause. Wir wussten, was wir verbessern mussten, doch das taten wir auch in der zweiten Hälfte nicht. Wir nahmen uns gegenseitig den Platz weg, machten das Feld zu klein und irgendwie wollte jeder ein Tor erzielen, doch scheiterte an der guten Torhüterin oder dem eigenen fehlerhaften Schuss. In der 45. Minute durfte Sarah sich jedoch endlich in die Torschützenliste eintragen. Dem folgten noch Tore von Nicole und Neele.
Und damit war Feierabend. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, doch müssen wir dringend an der Chancenverwertung arbeiten, denn so dürfen wir nicht gegen die Damen der SV Diana Haida auftreten. Das könnte uns ziemlich ein Dorn im Auge werden.
Am kommenden Sonntag dürfen wir dann wieder auf heimischen Kunstrasen spielen, ihr seid gern gesehen.
Eine schöne Woche und Glück auf. 💪⚽

Für Brieske im Einsatz:
Moo, Lisa, Ronja, Laura, Svenja (C) (1), Neele (1), Jessi (1), Sarah (1), Nicole (1), Katrin, Debby

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net