Remis im Pokalhinspiel für #fsvfrauen

21. Oktober 2019

Pokalfight in der Elsterkampfbahn

Wie schon im letzten Jahr trafen wir im Pokalhinspiel auf heimischen Kunstrasen auf die SG Gießmannsdorf. Das letzte Aufeinandertreffen zum Saisonauftakt verlief für uns positiv, das wollten wir natürlich wiederholen. Der Kader sah gut aus, mit 4 Wechslern ging es in die Partie.


Das Spiel verlief die ganze Zeit auf Augenhöhe, wir kamen zu vielen Chancen, unser Manko bleibt jedoch die Chancenverwertung.

In der 9. Minute bekamen die Gäste eine Ecke, welche irgendwie direkt in unserem Tor landet. Doch davon wollten wir uns nicht einschüchtern lassen. Wir spielten mutig nach vorn, hatten sehr viel Spaß auf dem Platz, was auch die Zuschauer sahen. Belohnen konnten wir uns bis zur Pause jedoch nicht und so ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Unser Spiel sah super aus, dementsprechend erhofften wir eine Ergebnisverbesserung in Hälfte 2. 


Wir stellten um, Sarah ging in den Sturm und erzielte in Minute 48 den verdienten Ausgleich. Und das motivierte uns noch einmal richtig, wir machten unglaublichen Druck, vor allem in den letzten 10 Minuten, doch den Führungstreffer erzielten wir nicht mehr. Dieses Unentschieden ist eine gute Grundlage für das Rückspiel am nächsten Sonntag, wo wir 11 Uhr in Gießmannsdorf überzeugen wollen.

Bis dahin eine schöne Woche und Glück auf. 💛🖤

Für Brieske im Einsatz:
Moo, Sarah (1), Lena, Lisa, Nicole, Neele, Susi (C), Svenja, Jessi, Laura, Debby, Katrin

Bilder von der SG Gießmannsdorf zum Spiel:

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net