Verbesserte zweite Halbzeit für #fsvzweite

21. September 2019

Wacker-Ströbitz Cottbus II – FSV Brieske/Senftenberg II 3:0 (3:0). Tore: 1:0 Bläsner (6.), 2:0 Becker (13.), 3:0 Dreiee (33.), SR: Bräunig, Z.: 40.

Die Hausherren begannen wie erwartet motiviert und mit viel Selbstvertrauen. Schon nach wenigen Minuten halfen die Gäste mit und ließen die Hausherren jubeln. Weitere Abschlüsse vergab der Tabellenführer zu ungenau und musste in der Defensive nur wenige Momente bespielen. Nach dem zweiten Treffer waren die Gäste etwas besser im Spiel verteidigten etwas klarer und halfen beim 3:0 noch einmal mit. Im zweiten Abschnitt waren die Gäste durchaus aktiver und besser im Spiel, doch der Anschluss sollte nicht gelingen, so dass es beim sicheren Heimsieg blieb, mit dem die Heimelf nicht zufrieden schien, war doch viel Meckerei untereinander erkennbar.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net