Niederlage für #fsvc2 gegen Herzberg

18. September 2019

Bei strahlendem Sonnenschein stand sich unsere Nachwuchsmannschaft mit dem Tabellenzweiten aus Herzberg gegenüber. Noch ehe unsere Mannschaft auf dem Platz war, lagen wir schon zurück. Eine Unachtsamkeit unserer Mannschaft wurde direkt bestraft. Wer jetzt dachte, die Partie wäre gelaufen, hatte sich getäuscht. Bis zur Pause ließen unsere Jungs nichts mehr zu und kamen noch zu der ein oder anderen guten Torchance, leider ohne Erfolg.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Unsere Knappen setzten alles auf eine Karte, doch das langersehnte Tor sollte nicht fallen. Aus dem Nichts trafen leider die Gäste zum zweiten Mal und das Spiel kippte nun. Unsere Mannschaft fand nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und kassierte folgerichtig die Treffer Drei und Vier. Am Ende bleibt leider erneut eine kleine Lehrstunde für unsere Kicker, die aber erneut kämpften und sich irgendwann belohnen werden.

Zum Spiel in Elsterwerda gibt es ebenfalls Bilder –> Bildergalerie

Attachment

Leave a Comment