#fsve2 erkämpft sich Heimsieg

16. September 2019

Wochenende, Heimspiel, tolles Fußballwetter, viele Fans und Zuschauer. Fußballherz was willst du mehr ?!

Zu Gast in der Elsterkampfbahn war die SpG Lok Calau / SV Calau. Das es kein Selbstläufer werden wird wussten wir. Da wir schon mal gegen die SpG gespielt hatten, kannten wir ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen. Unsere Mannschaft hielt sich an die Absprachen und der Torereigen begann in der 4. Minute mit dem 1:0 durch Anthony und setzte sich durch Tore von Diego, Max, Hannes und nochmal Anthony fort. So konnten wir die erste Hälfte mit 5 Toren Vorsprung beenden.

Das geschlossene Mannschaftsspiel – mit ein paar kleinen Fehlern – setzte sich auch in der 2. Spielhälfte fort und wir erzielten bis zum Ehrentreffer der Gäste noch weitere 4 Tore durch 2x Anthony, Erwin und Emil. Den Abschlusstreffer zum 10:1 erzielte erneut Emil.

Dieses Resultat haben sich alle, auch in dieser Höhe redlich verdient !
Jetzt erstmal den Erfolg genießen und dann geht es am nächsten Wochenende  zum Tabellenzweiten nach Crinitz. Dieses Spiel wird von unserer Mannschaft bestimmt alles abverlangen !

Aufstellung :
Odin Winter (TW), Anton Rohde, Max Pickhardt (1 Tor), Hannes Kuhley (1 Tor), Phillip Renger, Jocelyne Woweries (C),
Emil Przybilski (2 Tore), Diego Weichelt (1 Tor), Fynn Krabbes, Erwin Lobeda (1 Tor), Anthony Kober (4 Tore)

 

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net