#fsvb1 unterliegt erneut

16. September 2019

Gegen den RSV Eintracht lag unsere Mannschaft schnell zurück und kassierte dabei vermeidbare Gegentreffer. War das 0:1 noch ein Nachschuss eines Freistoßes, verteidigte man das 0:2 sehr unclever. Die Mannschaft ließ sich von den Rückschlägen aber nicht unterkriegen und verkürzte durch Moritz nach gutem Abschluss. Leider musste die Mannschaft noch vor der Pause das 1:3 hinnehmen, welches aber aus Abseitsposition entstand und nicht hätte zählen dürfen. Nicht die einzige Fehlentscheidung am Samstagvormittag der Schiedsrichterassistenten, die sichtlich Probleme mit dem schnellen Spiel der beiden Mannschaften hatten.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft noch einmal in die Partie zurückzukommen, musste aber nach dem 1:4 die Segel streichen und kam auch nicht mehr zwingend genug in die Offensivbemühungen. Zu einfache Fehler bei den Grundlagen sorgten am Ende für die klare Niederlage, die mit dem 2:5 seinen Endstand fand.

Aufstellung:
Moritz Herz (TW), Justin Engelmann, Joona Schurrmann, Lucas Findeisen, Fabio Großmann, Niklas Wagner, Moritz Sachse (1 Tor), Mohamed Belo, Patrick Rau, Lukas Kanter, Josel Muschter — Max Nedo, Omar Mohammed, Jonas Weber (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net