Trainerwechsel bei #fsvb1

15. September 2019

Pressemitteilung
 
Der sportliche Leiter unserer Knappen hat am heutigen Vormittag Trainer Olaf Ludewig von seinen Aufgaben als Trainer der #fsvb1 entbunden.
 
“Wir möchten uns zu allererst bei Olaf für seine Hilfe und Unterstützung seit Beginn der Saison bedanken. In einer schwierigen Situation hat Olaf die Mannschaft übernommen und konnte mit vernünftigen Ergebnissen aufwarten.
 
Der kurzfristige Kontakt zu Neu-Trainer Marcel Czyply-Justus hat den Verein aber zur Überlegung gebracht der Mannschaft ein festes Trainerduo an die Seite zu stellen. Unterstützt wird Marcel Czyply-Justus von Mario Kühnel, der von der hauseigenen #fsve2 in den Großfeldbereich wechselt.
 
Die Entscheidungen, die der Verein hier trägt, waren sicher nicht einfach und sind lange diskutiert worden.
 
Noch einmal vielen Dank an Olaf und ein herzliches Glückauf und viel Erfolg den neuen Trainern der #fsvb1 in der Brandenburgliga.
 
Alle B-Junioren sind am Montag (ÜL: Jens Löwe) und Mittwoch (ÜL: Czyply-Justus/Kühnel) zum Training eingeladen.”

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net