#fsvdanke – Ehrenamt – Danke Uwe, Uli und Otto

31. August 2019

Im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen die BSG Stahl Riesa, welches deutlich verloren wurde, ließ es sich der Verein nicht nehmen und wollte sich noch einmal bei drei Sportfreunden bedanken. Die Bilder vom Spiel gibt es in unserer Bildergalerie

Im Rahmen der 100 Jahre Festlichkeiten haben Uli Rothe und Ottomar Pitzk eine große Rolle bei den Vorbereitungen der Chronik gespielt. Zuarbeiten zu Spielern, Spielen und auch den ein oder anderen Hinweis brachten die beiden an, so dass wir beiden eine der limitierten Steinplatte – gefördert durch die Landesregierung um Dr. Dietmar Woidke – übergaben und damit unseren Dank an die beiden aussprachen.

Die dritte Steinplatte konnten wir Uwe Bahl übergeben, der sich seit vielen Jahren um die Belange der Altliga kümmert, den „Haufen“ zusammenhält und die Organisation und Planung der wöchentlichen Trainingseinheiten inne hat.

Vielen Dank an die drei #BrieskerKnappen.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net