#fsvfrauen unterliegen im letzten Test

27. August 2019

Letzter Test der Vorbereitung

Auf Einladung der SG Gießmannsdorf führen wir am Sonntag nach Walddrehna zum Dorffest. Bei tropischen Temperaturen wurde es ein hartes Spiel.
Bis zur Pause gab es einzelne Aktionen auf beiden Seiten, zwingende Chancen waren jedoch nicht dabei. Aber wir spürten, dass hier etwas möglich war, denn in den ersten 35 Minuten hatten wir die Nase weiter vorne. Wir zeigten eine starke erste Halbzeit gegen den Vorjahresmeister.

Auch Halbzeit Zwei verlief auf Augenhöhe. Doch durch zwei Treffer von Lea-Sophie Galuschka in Minute 43 und 49 mussten wir dem Rückstand entgegenwirken. Wir versuchten weiter nach vorn zu spielen und kamen zu unseren Chancen. Aufgrund von einem engen Kader konnten wir unsere ehemalige Spielerin Hanja Burkhardt überreden uns zu unterstützen. Und sie machte für uns in der 56. Minute den Anschlusstreffer. 


Mehr passierte nicht, obwohl der Ausgleich für uns verdient gewesen wäre.
Damit war der letzte Test vor der Saison erledigt und wir können mit erhobenem Haupt ins erste Pflichtspiel am 08.09 gegen Gießmannsdorf gehen. 

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net