#fsvd2 #fsvf2 – Pokal kompakt

27. August 2019

Nicht mit Ruhm bekleckert – Qualifikation geschafft – D Junioren Kreispokal

Mit mächtig Dusel schaffte unsere #fsvd2 den Einzug in das Achtelfinale im Kreispokal.
Mit neun Punkten aus fünf Spielen hatten unseren Kicker Glück, dass die SpG Ortrand I das schlechtere Torverhältnis hatte und damit und knapp hinter unserem Team einkam.

Die Niederlagen gegen die SpG Schipkau und SpG Ortrand waren leider absehbar, da bei den Spielern einiges an Einstellung und Einsatz fehlte und die Informationen vor den Spielen wohl kein Gehör fanden.

Am Ende steht aber das Erreichen der nächsten Runde und damit das Erreichen der Zielstellung.

Ohne Punkt ausgeschieden – F Junioren Kreispokal

Unsere #fsvf2 musste beim Turnier in Senftenberg einen kleinen Rückschlag hinnehmen und verlor alle fünf Spiele. Mit Abstand die jüngste Mannschaft im Feld, sollte das Zusammenspiel noch nicht wie gewünscht klappen und leider war unsere Mannschaft vor dem Tor zu ungenau und verpasste in vier von fünf Spielen den eigenen Torerfolg.

Attachment

REWE

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net