#fsvb2 im Testspiel erfolgreich

27. August 2019

Nach dem Rückzug von Schwarzheide hatte unsere #fsvb2 an diesem Wochenende noch einmal frei und zog kampflos in die nächste Pokalrunde ein.

Dieses freie Wochenende nutzten die Kicker zum Testspiel in Schwepnitz und gewannen im 9 vs. 9 klar und hoch verdient.

Am kommenden Sonntag geht dann der Ernst der Liga los und mit Empor Mühlberg erwartet unsere Mannschaft eine Mannschaft, die in der Saisonvorbereitung zweimal verlor und noch kein Pflichtspiel bestritt. Hoffen wir auf einen guten Heimauftakt für unsere Mannschaft, am Sonntagvormittag in Hosena.

Für unseren #knappennachwuchs aktiv: Tietz, Lein, Berger, Starke, D., Starke, R., Szymik, Sprunk, Kunkel, Pfanne, R., Weber, Gutschmidt, Wust, Fromme

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net