#fsve2 gewinnt erste Pokalrunde

26. August 2019

Am Samstag waren unsere E2-Junioren zu Gast bei der JSG Calau, welche die Ausrichter dieser 1. Runde waren.

Mit von dieser Partie waren neben dem Gastgeber die SV Vorwärts Crinitz, SpG Schipk./Annah./Meuro und unsere Knappen.

Aufgrund einer recht überschaubaren Anzahl von Testspielen wussten wir nicht genau, wie wir mit uns teilweise unbekannten und starken Gegnern zurecht finden würden. Für uns war es so, als wenn eine Klasse gleich nach den Ferien eine große Klassenarbeit schreiben würde. Erschwerend kam hinzu, dass ein sicherer Verteidiger durch Krankheit nicht dabei sein konnte. Aber Bange machen gilt nicht und wir gingen unser 1. Spiel gegen die JSG Calau mit großem Siegeswillen an. Wenn auch noch nicht alles klappte, gewannen wir durch Tore von Erwin und Diego diese Begegnung mit 2:0.

Nach einem Spiel Pause ging es dann gegen die SpG Sch./Annah./Meuro in die Partie. Auch hier verwerteten wir unsere Chancen nicht so gut, machten aber durch Kampfgeist dennoch 2 Tore und ließen in der Verteidigung, zusammengehalten von Jocelyn, nichts zu und gewannen. Torschützen waren Diego und Fynn.

Mit 6 Punkten im Rücken ging es nun ins letzte Spiel gegen SV Crinitz. Da keiner verlieren wollte, lief das Spiel zwischen den Strafräumen ohne Gefahr für die Torleute Auf und ab und brachte für keinen einen Vorteil. So endete dieses Match auch 0:0.

Nun mit 7 Punkten wussten wir, wir würden eine Runde weiter kommen. Erster oder zweiter sollte erst im letzten Spiel zwischen Crinitz gegen Schipkau entschieden werden. Die Spannung in diesem Spiel war, dass Schipkau bei einem Sieg noch Zweiter werden konnte ! Und die SpG führte auch bis kurz vor dem Abpfiff mit 1:0. Doch die SV Crinitz erzielte den Ausgleich und belegten dadurch mit 5 Punkten den 2. Platz.

Wenn auch noch nicht alles bei uns geklappt hat, hat sich unser Knappennachwuchs den Turniersieg redlich verdient !!!

Abschlusstabelle :

1. FSV Brieske/Senftenberg (7 Punkte)

2. SV Crinitz (5 Punkte)

3. SpG Sch./Annah./Meuro (4 Punkte)

4. JSG Calau (0 Punkte)

Aufstellung :

Odin Winter (TW), Anton Rohde, Hannes Kuhley, Philip Renger, Jocelyne Wowerirs (C), Diego Weichelt (2 Tore), Erwin Lobeda (1 Tor), Emil Przybilski, Fynn Krabbes (1 Tor), Anton Venedey

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net