Kantersieg für #fsva

24. August 2019

Bevor der sportliche Teil folgt, wünschen wir unserem Niklas gute Besserung und auch Justin schnelle Genesung nach den Ausfällen beim heutigen Spiel. Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist und beide schnell wieder zur Verfügung stehen.

Von Anfang an hatten wir das Spiel im Griff und ließen dem Gegner keine Möglichkeit. Wir selber hielten uns auch die ersten 15 Minuten zurück und konnten uns keine große Möglichkeit erspielen. Nachdem wir eher attackierten und somit den Gegner kaum Möglichkeiten gaben, einen geordneten Spielaufbau zu tätigen, häuften sich die Fehler beim FV und unsere Mannschaft kam zu einigen guten Möglichkeiten.

Erst unsere achte klare Torchance verwerteten wir endlich, nach einer Kombination über Lukas Danny und Martin. Mit 1:0 ging es dann in die Halbzeit. Der zweite Durchgang verlief genauso wie Teil 1. Wir hielten das Tempo hoch und hatten dennoch Stockfehler im Spiel. So kam dann auch Erkner zu einer großen Torchance im Spiel. Aber danach erhöhten wir nach und nach das Ergebnis mit teilweisen sehr guten Spielzügen.

Am Ende steht ein hochverdienter Erfolg der den guten Saisonstart perfekt vorbereitet. Aber damit ist nicht gut denn wir wollen genauso weiter machen und unser Punktekonto nach der nächsten Woche weiter ausbauen und Punkte 7,8 und 9 einfahren.

Attachment

Leave a Comment