#fsvzweite ohne Punkte

24. August 2019

Unsere #fsvzweite muss sich verdient, aber am Ende etwas zu hoch, geschlagen geben.

Mit Elan und Schwung ging die Mannschaft in das Spiel und ließ Ball und Gegner gut laufen. Nach zwanzig Minuten gutem Ball, ließ die Mannschaft nach und die Gäste wurden präsenter und im Gegensatz zu unserer Mannschaft auch zu Chancen. Bis zur Pause hielt unsere Mannschaft das Ergebnis aber torlos und ließ die Hoffnung in der zweiten Halbzeit weiter vorhanden sein. Beide Seiten ließen auch einige gute bis sehr gute Chancen liegen und – hätte, wäre, wenn und aber – die Gäste jubelten über den ersten Treffer, den unsere Mannschaft begleitete ohne in den Zweikampf zu gehen.

Vor dem 0:2 muss unsere Mannschaft eigentlich ausgleichen und wird prompt bestraft. Aus zu einfachen Kontern, bei dem unsere Mannschaft erneut den Zweikampf mied, erhöhte Lauchhammer noch auf 0:3 und 0:4, so dass die einfachen Fehler abzustellen sind und beim VfB Cottbus wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt werden soll.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net