Eine gute Halbzeit reicht für die #fsvd2

19. August 2019

Einen sehr guten Beginn hatte unsere Mannschaft und führte nach fünf Minuten bereits 2:0. Mit konsequentem Spiel waren die Gäste deutlich unterlegen und kamen nicht in die Partie. Die Folge der guten ersten Halbzeit waren weitere Chancen und auch die Treffer Drei, Vier und Fünf.

Leider reichte es im zweiten Abschnitt nur noch zum sechsten Treffer für unsere Mannschaft, die nun merklich ungenauer spielte und zu keiner Zeit an die guten Spielpassagen vor der Pause anknüpften. Ein Strafstoß brachte den Ehrentreffer für die Gäste, die in der zweiten Halbzeit besser in der Partie waren und unsere Mannschaft energischer störte. Die aufkommenden Möglichkeiten blieben dabei aber weitestgehend ungefährlich, so dass der klare Sieg am Ende Bestand hatte.

Kader:

Kevin Keller, Yven Alsdorf, Tim Grandke, Aurelio Muschter, Timo Strauß, Alexander Cramer, Malte Krüger, Mario Wittig, Florian Konrad Arpke, Jannik Harvey, Joel Schuppan

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net