Interessantes Torfestival unserer #fsvf2

18. August 2019

Unsere Nachwuchskicker begannen die Saison mit neun eigenen Treffern und dem Sieg gegen den FC Lauchhammer. Ein Spiel, welches mit stetig wechselnden Führungen lebte, war geprägt von viel Unruhe auf und neben dem Platz. Aufgeregte Eltern und Großeltern, denen in der kommenden Woche der FairPlayLiga-Flyer zur Verfügung gestellt wird, waren mit Emotionen und Leidenschaft bei der Sache.

Auf dem Feld wussten beide Mannschaften schöne Spielzüge zu setzen und unsere Mannschaft wusste auch die Mehrzahl der Tore herauszuspielen. In der Defensive war unsere Mannschaft aber sehr unordentlich und hat dort noch einiges an Nachholbedarf. Zum Glück hatte man Offensiv einen guten Tag und traf mit einer guten Chancenverwertung. Insgesamt bot unsere Mannschaft im zweiten Abschnitt eine bessere Leistung und gewinnt am Ende verdient und startet mit einem Erfolg in die Saison.

Kader:

Iven Hoppe, Alexander Popov, Nele Neumann, Jonah Balzer, Karl Pötschke, Ansgar Schlipp, Alshaik Yousef, Paul Weser, Nick Rimmer,

Attachment

Leave a Comment