Warning: include(zwp-tduv1): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: include(zwp-tduv1): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: include(): Failed opening 'zwp-tduv1' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/index.php on line 1

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w0172e21/fsvbrieske.seenland.gmbh/wp-content/themes/kingclub-theme/functions.php on line 44
Testspielerfolg für #fsvfrauen – FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg

Testspielerfolg für #fsvfrauen

17. August 2019

Freitag Abend stand der erste Test im Trainingslager auf den Programm. Gegner waren die Mädels aus Tauche. Nach Anpfiff des Schiedsrichters ging es auch schon sehr gut los. Wir kombinierten uns schön nach vorn und kamen gleich zu den ersten Chancen. Auch die Schüsse aus der Ferne trauten wir uns zu, noch fehlte aber die Präzision.
In der 11. Minute klingelte es im Kasten… Und zwar von Tauche. Jessi wollte eigentlich noch zu Susi rüber legen, was aber nicht klappte. Der Ball sprang ihr irgendwie vor die Füße und sie musste nur noch ins leere Tor einschieben.
Einen schwachen Pass der gegnerischen Nummer 1 fing Lisa ab, kam aber nicht am Gegner vorbei. Der Ball sprang zurück auf Neele und sie schoss aus 25 Meter einfach mal aufs leere Tor, drin, 2:0. 💪
Wir hatten noch viele weitere gute Chancen, die aber nicht gut genug vollendet wurden. In die Pause ging es also mit einer verdienten 2:0 Führung.
Die zweite Hälfte dominierten wir wieder. Wir spielten schön zusammen, super Doppelpässe und kamen häufig zum Abschluss. In der 50. Minute war es Sarah, die nach gutem Doppelpass mit Jessi eiskalt ins Netz traf. Zwei Minuten später, der selbe Ablauf und Sarah zum 4:0.
In der 57. Minute ist es das klasse Passspiel zwischen Sarah und Ronja. Ronjas Schuss landet zum 5:0 oben im Winkel. Auch das 6:0 kam wieder von Ronja, die Vorlage erneut von Sarah.
Damit war das Spiel vorbei. Wir zeigten eine überzeugende Mannschaftsleistung und wollen diese am Sonntag fortsetzen.
Danke an die gegnerische Mannschaft für dieses faire Spiel, wir kommen gern wieder. 💪

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net