Remis im Heimspiel für die #fsve2

27. Mai 2019

Die E2 hatte in ihrem vorletzten Punktspiel die Kicker aus Sonnewalde zu Gast. In einer unsererseits zerfahrenen, fahrigen 1. Halbzeit, die gespickt war mit vielen einfachen Fehlern fast aller Spieler, stand man mit 0:2 und damit leeren Händen da.
Im zweiten Abschnitt war ein Ruck im Team zu spüren, wenn auch die spielerische Qualität sich nur leicht verbesserte. In regelmäßigen Abständen gelang es der Mannschaft mit 3:2 die Führung zu übernehmen. Aber die Sonnewalder waren mit ihrem geradlienigen Spiel immer gefährlich und erreichten durch einen Freistoß noch den nicht ganz unverdienten Ausgleich zum 3:3.
Bei diesem Ergebnis blieb es und unsere E2 hat nun am Sonntag in Krieschow ein echtes Endspiel um Platz 1 in der Staffel.
Aufstellung:
Odin Winter (TW), Aaron Stieler (1 Tor), Aaron Schulze, Emil Przybilski, Marc Fabian Olms, Jocelyne Woweries, Claus Brösel (C) – – – Nico Raum (2 Tore), Diego Weichelt

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net