#fsvb unterliegt knapp

27. Mai 2019

B-Junioren Brandenburgliga – 24. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg: Til Wrobel, Justin Engelmann, Josel Muschter, Fabio Großmann (64. Moritz Sachse), Tim Meinke (41. Niklas Wotscheg), David Hildebrandt, Justin Weser, Tobias Toppe, Marvin Paul, Robert Kupz, Kevin Sieber (49. Alexander Zuravlev)
Trainer: Christian Most
Schiedsrichter: Tobias Collin – Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Artur Bauer (39.)

Großer Kampf mit viel Leidenschaft unserer B Jugend wird in Oranienburg nicht belohnt. Am Ende verliert man mit 0:1. Wir wollten mit einer kompakten Defensive in das Spiel finden und aus dieser sicher und schnell nach vorne spielen. Die Mannschaft versuchte dies umzusetzen. Wir standen im ersten Abschnitt defensiv eigentlich gut und ließen kaum eine Möglichkeit zu. Jeder kämpfte für den anderen und schmiss sich in jeden Ball. Was leider nicht ganz so gut gelang war dann unser Umschaltspiel in die Offensive. Wie der Gegner auch konnten wir selber kaum Chancen erspielen. Einmal kam Tobi zum Abschluss den der Keeper halten konnte und dann wurde nach einem Pass von Tobi auf Tim knapp die Führung verpasst. Als alle schon dachten das es mit dem 0:0 in die Pause geht wurde eine Unachtsamkeit vom Gegner ausgenutzt und auf einmal stand es 0:1. Natürlich war dies ein Nackenschlag für unser Team an dem wir bisschen zu knabbern hatten. So brauchten wir ca 10 bis 15 Minuten im zweiten Durchgang bis wir wieder ins Spiel zurückkamen . In der Zeit können wir uns bei Til, David und Justin bedanken das sie hinten im letzten Moment noch viele Chancen des Gegners verhindert haben. Aber dann bekamen wir unsere zweite Luft und könnten uns aus der Umklammerung wieder etwas befreien. Dementsprechend erhöhten wir auch das Risiko und stellten auf 3er Kette um. Und die Mannschaft versuchten nun alles den Ausgleich zu erzwingen. Wir liefen immer wieder an aber der Gegner hatte immer ein Bein dazwischen sodass es am Ende bei der 0:1 Niederlage blieb. Ein Kompliment aber an das Team was an seine Grenzen gegangen ist und bis zur letzten Sekunde versucht hat sich für ihre kämpferische Leistung zu belohnen .

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net