Auswärtssieg für unsere #fsvd3 Knappen

27. Mai 2019

Zu unserem vorletzten Auswärtsspiel in der Saison 18/19 fuhren wir am Sonntag nach Schwarzheide zu den Chemikern. Super Fußballwetter und ein schöner Rasen versprachen ein tolles Match.

Da wir diesmal mit voller Kapelle angereist waren, konnten wir gleich von Anfang an hohes Tempo gehen. Dieses offensive Spiel brachte uns schon bis zur 11. Minute einen 0:4-Vorsprung ein. Durch das Einwechseln von Spielern, die sonst nicht so oft dabei waren, mussten sich die Jungs erst einspielen. Dadurch kamen die Chemiker etwas besser ins Spiel und konnten durch einen Konter das 1:4 erzielen. Von den vielen, vielen weiteren Chancen konnten wir allerdings nur eine nutzen und die Kugel zum 1:5 im Tor einnetzen und es ging in die verdiente Pause.

Die 2. Hälfte gingen wir wieder so an, wie die Erste und erzielten bis zur 40. Minute weitere 3 Tore zum 1:8. Wie schon in der ersten Hälfte konnten wir auch die besten Chancen nicht über die Ziellinie  bringen. In dieser Sturmphase kassierten wir dann einen Gegentreffer zum 2:8. Durch einen super gegnerischen Torwart und eine 6-Mann-Verteidigung gelang uns nur noch ein Tor zum 2:9 Endresultat!

Jungs, bei gleichbleibender Leistung und Verwertung eurer Chancen in den letzten beiden Spielen, stehen die Zeichen nicht schlecht, siegreich vom Platz zu gehen !

Aufstellung :

Tony Schadewald (TW), Aurelio Muschter, Felix Fleischer, Marvin Müller, Fabian Donath (2 Tore), Jamie Fischer, Toni Herrmann (1 Tor), Max Sieber (6 Tore), Hussein Abo, Florian Staff, Joel Schuppan, Aziz Chaudryh

Attachment

Leave a Comment