Siegesserie der #fsvf2 geht weiter

20. Mai 2019

Kader: Niklas, Khaled, Jannis, Karl, Paul, Finn (2), Nele, Nader, Colin (2), Lennox (1)

Auch im fünften Spiel in Folge riss unsere Serie nicht ab und zur Freude der Spieler bleiben wir im Rennen um das Meisterschaftsendspiel.

Mit Beginn des Spiels waren wir aktiv und mit guten Chancen präsent, ohne unsere Belohnung zu erhalten. Nach einigen Minuten war der Ball aber doch im Tor der Gäste und bauten diese schnell auf 3:0 aus. Die Gäste waren aber stets im Spiel und verkürzten vor der Pause noch auf 3:1.

Die wenigen Fehler wollten wir im zweiten Abschnitt minimieren, doch es waren die Gäste die verkürzten. Wir wussten aber das Ergebnis wieder auszubauen und waren nach dem 5:2 im sicheren Fahrwasser. Der erneute Anschluss der Gäste fiel zu spät und wir durften über den nächsten Sieg jubeln.

Am kommenden Sonntag heißt es dann Stadtderby gegen den Senftenberger FC, den wir besiegen möchten und damit auf den Finaleinzug hoffen.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net