Sicherer Sieg für die #fsve2

19. Mai 2019

Bei bestem Fußballwetter empfing unsere E2 am Samstagvormittag den SV Großräschen. Nach gutem Beginn, bei eine stabilen Defensive, konnte ein 2:0- Halbzeitstand erspielt werden.

Nach Wiederanpfiff gab es eine starke Phase der Gäste, die zum Anschlußtreffer führte. Das Briesker Team jedoch kam zurück und baute den Vorsprung kontinuierlich aus, um am Ende sicher mit 5:2 zu gewinnen.

Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann waren es ein halbes Dutzend Kopfballchancen, die allesamt über dem gegnerischen Tor platziert wurden. Nun ist die Chance groß, in die Endspiele der Kreismeisterschaften der E-Junioren um die Plätze 1 bis 4 einzuziehen.

Aufstellung:
Odin Winter (TW), Max Benjamin Pickhardt, Aaron Stieler (3 Tore), Marc Fabian Olms, Aaron Schulze, Jocelyne Woweries, Claus Brösel (2 Tore) – – – Nico Raum, Diego Weichelt, Jamie Raum

Attachment

Leave a Comment