Auswärtssieg für die #fsvd3 – Knappen

19. Mai 2019

Am Freitag fuhren wir zum Punktspiel nach Lauchhammer. Froh gelaunt und siegessicher wollten die Jungs dieses Spiel angehen und nahmen die Warnungen der Trainer auf die leichte Schulter.

In der 1. Hälfte bekamen unsere Jungs nun zu spüren, dass auch die unteren Tabellenplätze Fußball spielen können. Da wir auch noch in der 2. Minute durch einen Glücksschuss von Toni mit 0:1 in Führung gingen, dachten wir, dass wird ein Selbstläufer! Aber weit gefehlt, jetzt kam die Klasse des FC Lauchhammer durch und sie glichen nicht nur aus, sondern gingen mit 2:1 in Führung. Wir schafften zwar noch den Ausgleich durch Max, mussten aber bis zum Pausenpfiff noch 2 weitere Tore einstecken. Zur Ehrenrettung der Jungs, muss man sagen, dass unser starker Libero Aurelio gesundheitsbedingt ausfiel und dadurch eine Umstellung erforderlich wurde!

Das ausführliche Pausengespräch wurde von den Jungs verinnerlicht, denn sofort nach Anpfiff der 2. Hälfte sah man jetzt eine Mannschaft, die jedes Trainerherz erfreut hätte: Eine geschlossene Mannschaftsleistung, perfekte Pässe, Laufbereitschaft, Zusammenspiel aller Mannschaftsteile und ein unbedingter Siegeswille brachte uns jetzt auf die Siegerstraße. Der Lohn war das 4:3 durch Jamie. Toni legte in der 45. Minute nach und es stand 4:4! Jeder Anstoß und Abstoß des FC Lauchhammer wurde abgefangen und Chance auf Chance erspielt. So erzielte Fabian die beiden folgenden Führungstreffer. Durch unsere offensive Spielweise kam der FC natürlich auch zu einigen Kontern, die aber jetzt durch eine bessere Absprache in der Abwehr zunichte gemacht wurden! Mit 2 weiteren Toren durch Max beendeten unsere Knappen dieses Spiel mit einem nun doch verdienten 4:8 Sieg!

Also Jungs, selbst beim Tabellenletzten muss man alles geben um zu gewinnen !

Aufstellung :

Tony Schadewald (TW), Felix Fleischer, Marvin Müller, Joel Schuppan, Jamie Fischer (1 Tor), Fabian Donath (2 Tore), Toni Herrmann (2 Tore), Max Sieber (3 Tore), Florian Staff, Hussein Abo, Azioz Chaudryh

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net