Sieg der vergebenen Chancen für #fsvf2

5. Mai 2019

Unser Meisterrundennachwuchs mühte sich lange in der Partie gegen die TSG Lübbenau und gewann am Ende knapp aber verdient. Mit einigen guten Momenten begann die Partie und war es noch der ungenaue Abschluss, der das 1:0 verhinderte, durfte unsere Mannschaft dann doch jubeln und muss eigentlich im Anschluss auf 2:0 oder 3:0 erhöhen.

Im Gegenzug gaben wir den Gästen einen Strafstoß, den wir wohl nur selten auf den anderen Plätzen bekommen würden und zeigten uns als gute Gastgeber. Mit dem Ausgleich folgte auch das 1:2 und der Pausenrückstand.

Der zweite Abschnitt begann direkt besser und Paul glich erneut aus, ehe Theo mit Hilfe der Gäste die Partie auf 3:2 drehte. Das Spiel ging hin und her, so dass der 3:3 Ausgleich in der Luft lag und zehn Minuten vor dem Ende fiel.

Unsere Mannschaft erspielte sich weitere Chancen und traf zum 4:3 Siegtreffer, der einige Momente wackelte, aber auch ausgebaut hätte werden können.

Kader: Niklas, Nele, Jannis, Theo, Stuey, Paul, Karl, Nader, Lennox

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net