Verdiente Niederlage für #fsvzweite

4. Mai 2019

Spremberger SV – FSV Brieske/Senftenberg II 1:0 (0:0). Tor: 1:0 Linke (46.), SR: Kolbe, GRK: Kalus (84./Brieske), Z.: 41.

Verdiente Niederlage unserer zweiten Mannschaft in Spremberg. Im direkten Abstiegsduell gewann der Gastgeber am Ende verdient mit 1:0. Wir waren von Anfang nicht im Spiel. Zweikämpfe wurden nicht richtig geführt und viel Entlastung konnten wir nicht schaffen. Warum konnten wir keine Entlastung schaffen weil wir keine Bewegung hatten und unsere Bälle entweder zu ungenau waren oder die Ballannahmen 3m wegsprangen. So entwickelte sich ein niveauarmes Spiel. Spremberg war zwar engagierter und hatten den größeren Willen aber könnte in der ersten Halbzeit sich selbst kaum gute Aktionen erspielen da unsere letzte Defensivreihe noch ganz gut stand. So ging es dann mit 0:0 in die Halbzeit. In der Halbzeit würden dann Sachen angesprochen wie wacher und aktiver zu sein, Zweikämpfe ordentlich zu führen und endlich etwa mutiger zu werden.

Aber anscheinend haben dort dann wieder einige Leute nicht zugehört. Denn nicht einmal nach 60 Sekunden in der zweiten Halbzeit spielte Spremberg einen Angriff über unsere Rechte Seite dort wurden dann wieder 3 Mann überlaufen. Die Flanke kam gut in den Rückraum wo wir am langen Pfosten pennten und der Stürmer schob ungehindert ein. Danach wurde das Niveau nicht besser. Spremberg musste nicht viel tun um uns vom Tor wegzuhalten. Es ging kein Ruck durch das Team. Wir spielten unseren niveauarmen Stiefel weiter runter. Nein anstatt Mal Fussball zu spielen hatten wir eher das Bedürfnis uns selbst noch mehr zu schädigen indem wir uns eine komplett sinnlose gelb-rote Karte einhandelten.

Dies war leider der negative Höhepunkt in einem Spiel was eh schon katastrophal war. Mit so einer Leistung wird es für uns ganz schwer im Abstiegskampf zu bestehen. Denn mit so einer Leistung in so einem wichtigen Spiel kann man nur den Kopf schütteln und weiß nicht wo man ansonsten die Punkte holen soll.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net