Heimsieg für unsere #fsve2 – Junioren

4. Mai 2019

Die E2-Junioren hatte am Morgen des gestrigen Samstags bei stetigem, aber leichtem Regen die E2 aus Lübbenau zu Gast. Diese erwiesen sich in der ersten Halbzeit als gleichwertig, so dass es trotz Chancen auf beiden Seiten torlos in die Pause ging. Der nasse Rasen war für ein technisch gutes Spiel nicht förderlich – Zweikampfstärke und Durchsetzungsvermögen waren gefragt.
In der zweiten Halbzeit kamen die Briesker dann zu mehr Chancen, die auch verwertet wurden, da sie zwingender zu Werke gingen und die eine oder andere Kombination gelang. Lübbenau blieb nicht ungefährlich, wurde am Ende jedoch mit dem 5:0 Sieg unter Wert geschlagen. Mit diesen 3 Punkten bleiben unsere jungen Knappen an der Tabellenspitze dran!!! 💪⚽
Am 1.Mai weilte unsere E2 bei einem Turnier in Gröditz und belegte dort nur den letzten Platz. Gegen E1- Teams von SG Dresden- Strießen, SG Weixdorf und gegen die U 11 von Dynamo Dresden hingen die Trauben einfach zu hoch. Mithalten konnte das Team gegen die TSG Gröditz ( 2:3 ) und gegen Lommatzsch ( 0:0 ).
Aufstellung:
Nico Raum (TW), Malte Neumann, Max Benjamin Pickhardt (1 Tor), Aaron Stieler (C/1 Tor), Aaron Schulze (1 Tor) , Diego Weichelt, Jamie Raum – – – Emil Przybilski (2 Tore), Claus Brösel

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net