#fsvf2 scheidet knapp aus

2. Mai 2019

Knappes Ausscheiden im Kreispokalhalbfinale der F2

Kader: Theo, Niklas, Karl, Nader, Nele, Jannis, Hannes, Anton, Lennox, Stuey, Paul

Zum Feiertag war unser Nachwuchs bei der SpG Sängerstadtregion zu Gast und spielte das Pokalhalbfinalturnier um sich Richtung Lindenau zu qualifizieren.

Alle freuten sich auf die Partien wo jede Mannschaft weiter kommen wollte. Im ersten Spiel mussten wir gegen Schönwalde ran und konnten dort die ersten 3 Pkt. für uns behaupten, nach 2 Spielen Pause ging es im zweiten Spiel gegen Großräschen und dort hatte wir gute Chancen um weitere 3 Pkt. zu holen aber dies klappte gegen diesen Gegner nicht so wie wir es wollten. Es kam nur 1 Pkt. heraus.

Nach 2 Spielen Pause mussten wir im dritten Spiel gegen die TSG aus Lübbenau ran, wo wir uns stark behaupten konnten und weitere 3 Pkt. sammelten. Jetzt waren wieder alle Karten offen. Nach den Pausen ging es im vorletzten Spiel gegen SpVgg. Finsterwalde und trafen dort auf einen gleichstarken Gegner und konnten leider nur 1Pkt. mitnehmen. Im letzten Spiel wollten wir alles in Sack und Tüten haben und eine schnelle Führung erzielen aber es durfte heut nicht sein und so ging es nur mit 1Pkt. zu Ende

Am Ende ein guter Dritter Platz, der leider nicht für die Endrunde zum Lindenauer Parkfest reicht. Schade, aber wieder hat die #fsvf2 eine gute Leistung präsentiert.

… lade FuPa Widget …

Pokalturnier FK SBB auf FuPa

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net