Kämpferische #fsvg beim eigenen Rückrundenturnier

29. April 2019

Zum Heimturnier der G-Junioren waren unsere Nachwuchskicker mit zwei Mannschaften dabei und spielten mit fünf Gästen ein tolles Turnier.

Unsere Mannschaft der #fsvg1 (schwarz) wusste eigentlich in allen Spielen unter Leitung von Aushilfstrainer Hans-Jürgen Herrmann zu überzeugen und dominierte das Teilnehmerfeld in fünf Spielen und fünf Siegen. Dass unsere #fsvg2 (gelb) unter Leitung von Heinz Maintok aber auch schon gut am Ball ist, bewiesen die jüngeren Bambini im ersten Turnierspiel gegen die schwarze Mannschaft. Mit viel Aufwand rettete sich die schwarze Mannschaft in ein 2:2 Remis gegen die gelbe Mannschaft und ließ damit aufhorchen. Am Ende gab es neben diesem Remis noch einen Sieg und ein Remis, was am Ende Rang Sechs bedeutete.

Im spannenden Turnier wusste der FC Sängerstadt in den letzten Spielen noch auf Rang Zwei davon zu ziehen und freute sich über Silber vor dem VfB Hohenleipisch, der es auf Rang Drei schaffte.

Zum Turnierplan inklusive Tabelle und Ergebnisse: –> Fussball.de

Brieske (schwarz):

Luca, Luis, Ansger, Luca Tony, Alexander, Karl, Til, Jonah

Brieske (gelb):

Iven, Luca, Oskar, Daniel, Finn, Maxim, Felix, Lionell, Paul, Toni

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net