#fsvd1 beendet Test im Sachsenland erfolgreich

29. April 2019

Gegen die Jungs des Dresdner SC traten unsere Jungs in einem Freundschaftsspiel am vergangenen Sonntag an und konnten dies siegreich für sich entscheiden. Gleich in der ersten Spielminute sollte das heimische Netz zappeln … jedoch nicht aufgrund von fehlendem Spielvermögen unserer Jungs, sondern durch eine sächsische Abstossregel, welche die Knappen im Vorfeld nicht kannten. Der Gegner nahm den Treffer fairerweise zurück und das Spiel nahm erneut seinen Lauf. Gastgeber und Gäste visierten jeder für sich das gegenerische Tor an, wobei unsere Jungs den besseren Weg fanden. Eine Flanke von Philipp auf Said nutzte dieser gekonnt, und köpfte zur 1:0-Führung für die Knappen ein. Und wieder erarbeiteten sich beide Teams in schönen Szenen ihre Möglichkeiten, jedoch konnte kein Ball die Torlinie bis zum Pausentee überqueren.

Die zweite Spielhälfte stand an und den Knappen fehlte es zeitweise an einer gewissen Zuordnung auf dem Feld, was zur Folge hatte, dass unsere Defensive immer ein Bein zwischen Gegner und unserem Keeper haben mußten, da sich die Gastgeber gefährlich nah an unser Gehäuse wagten. Allmählich agierte die Briesker D1 wieder als Team und der Kapitän übernahm den Ball. Am Gegner vorbei dribbelnd stand er frei vor dem Dresdner Keeper und nutzte seine Chance, um zum 2:0 Endstand einzusetzen.

Jetzt nicht nachlassen und die Tipps des Trainergespanns im Hinterkopf haben … so kann die restliche Saison noch sehr spannend werden!!!

Aufstellung:
Gerrit Becker (TW), San-Luca Rusch, Marlon Kassai, Philipp Barnack, Anton Ludwig, Malte Dick (C/1 Tor), Leon Loos, Said Rashid (1 Tor), Eleftherios Bairaktarov, Lukas Schmidt, Ole Händschke

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net